Bin 13 Jahre alt und hab Schuhgröße 43 unnormal?

9 Antworten

Nö, ist normal.

Du bist ja noch mitten im Wachstum und wer weiß wie groß du noch wirst.

Bei mir z.B. war es auch so, dass ich mit 13-14 43 Schuhgröße hatte und sich das bis jetzt (bin 26) nur noch um eine Größe nach oben geändert hat.

Ich glaube das ist egal Weil ich bin 13 und habe Schuhgröße 44 :) Also mach dir keine sorgen.

Schuhgröße hat keinen direkten Zusammenhang mit dem Alter. Es ist höchstens "unnormal" wenn du dabei 1,30m groß bist ;D

Das ist normal bedeute du wirst mall sehr hoch wachsen

Ist halt etwas groß, aber deine Eltern haben bestimmt riesen Füße, aber solamge deine Schuhe schön aussehen stört es wirklich keinen☺