bin 12 und suche freundin

Support

Liebe/r superhot1,

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net nach neuen Freunden zu suchen. Dafür gibt es andere Plattformen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese, da ansonsten dein Account gesperrt wird.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Gerti vom gutefrage.net-Support

16 Antworten

Wer kennt das nicht? Aber glaub mir... am ende wirst du nur traurig! Lass sie auf dich zu kommen... Alles mit der Zeit und im Internet kennenzulernen ist nicht so schlimm wie einige hier meinen , aber auf so einem Forum wohl eher nicht! Die meisten Typen hier würden das , was du schreibst nicht ernst nehmen und verarschen oder sich jemand sein Profil fake macht und am Ende steht ein 40-jähriger Fettsack vor deiner Tür... Jetzt lachst du wahrscheinlich aber ich habe das in der Schule im Politikunterricht gelernt als wir ein Film gekuckt haben über Datenschutz usw... Du nimmst das so locker , ich zuerst auch aber wirklich VORSICHT! Da ist die gute alte Reallife-Sache nen ticken besser ;) Ich bin 10 und ein Mädchen und hatte auchmal vor sowas hierhin zu schreiben aber dann dachte ich mir nur : Okay toll, einige verarschen mich, m,achen sich darüber lustig, andere faken ihre Profile , andere wollen kontakt... Toll , was tun mit denen die Kontakt wollen? Was würdest du dann machen , hä? Okay die sagt dir dann dein Bundesland und ihre Hobby's und dann bist du auch schon total verlibt in sie oder was? ^^ Ich würde es dann an deiner Stelle halt über Skype (etc) probieren aber besonders als Mädchen , wir machen uns 1 Stunde dafür bereit und ich glaube selbst für eine Fernbeziehung sollte man die Person doch "live" erleben und halt wie sie im Alltag ist und nicht wenn sie quasi so ist , dass sie sich nicht bewegen kann weil sonst die Frisur kaputt geht ;) (Habe selbst Erfahrung mit sowas xD bei mir selbst) Und viele sind dann halt nicht so wie sie sind nimm dir dafür das Beispiel : Bauch einziehen xD Mach dir nicht zu viel Hoffnung bei sowas und angenommen du findest jemanden , denke dir nicht was alles so toll wäre mit dieser Person sondern lass einfach alles auf dich zukommen und sei ruhig ein bisschen schüchtern =) Lass dir nicht's sagen von deiner Klasse, von den Verarschern hier , von den Fake-Profilern und den "Was für eine Scheiß-Frage"-Typen ;) Ich zumindest und ich glaube noch einige andere können dich verstehen also lass dir das durch den Kopf gehen! Außerdem höre ich oft , dass diejenigen die zuerst eine/n Freund/in zuerst den Stress, Kummer und größere Verantwortung natürlich haben also gehe die Sache gechillt an :)

Außerdem habe ich dich einfach mal zum Test verarscht! Ich bin 12 und nicht 10!

Einmal auf die Tastatur hauen hätte deine Meinung über mich total verändert also überleg dir das gründlich!

LG von mir - Jana

LaziBaziTV  11.01.2015, 12:54

Was du da gerade geschrieben hast verdient jetzt erstmal ein fetten Applaus von mir! Ich selbst bin noch ein 12 jähriger Junge und mir sind die Mädchen noch nicht so wichtig :) Ich gucke zwar sehr oft welche schön ist oder wenn ich mit Mädchen rede dann bewerte ich sie auch für mich selbst :D Meistens: Aussehen, Aussprache und Verhalten. LG Lazar

heyy,

ich heiße Leoni bin 12 und suche auch einen Freund.Vlt sind wir ja das richtige Paar.Ich wohne in Hannover gib mir deine nummer dann kann ich mehr über dich erfahren und du über mich.

byy und ich hoffe du antwortest oder ein anderer junge zwischen 12-14jahre alt

ichdeutscher  12.06.2024, 07:00

du weißt schon dass als du 12 warst er schon 22 war

Warte auf die Richtige, glaub mir das ist das beste. Ich weiß wie du dich fühlst, denn ich hatte noch nie nen Freund und bin 15! Aber ich hatte viele dates und wenn ich mit denen allen zusammen gekommen wäre hätte ichs bereut. Wenn du der Liebe Zeit gibst, wird sie dann auch umso länger halten. Bei meinem Kumpel war das so, er war 15 als er seine erste Freudnin hatte und das hielt dann 3 Jahre lang! Also, warte noch ein bisschen (außerdem sind wir mädels mit 12 voll die unreifen zicken also ist sowas nicht wert) Und sowas mit fi**** kannst du gleich vergessen, dass ist sinnlos ohne wahrer Liebe. Bitte glaub mir, du wirst es nicht bereuen, gewartet zu haben ;)

Du BIST aber zu jung...nagut, manche wenige haben in dem Alter schon ne Freundin, aber so wie du schreibst, wirkst du noch ziemlich...naja unreif.^^ Ich bin 14 und hab auch noch kein Freund und ca. die Hälfte aus meiner Klasse auch nicht (sind nur Mädels) Und wenn du so ne Panik machst, kriegst du eh keine, du bist doch noch soo jung! :D Chill mal!

ist schön,was die sagen und gemacht haben sind unterschiede,übrigens lass die andern doch,die liebe findet dich nicht du sie.außerdem bist du wirklich noch zu jung für eine richtige beziehung.warte bis die zeit gekommen ist.sex mit 12-ich glaub es geht los.schon mal was von der ab 14 marke gehört?

superhot1
Beitragsersteller

hey ich mach das ja nicht,und ich werde in der klasse gemobbt weil ich keine freundin habe

pologf  20.10.2010, 19:11
@superhot1

das ist geistlos,bei mobbing wende dich an leherer,aber man brauch keine freundin um anerkannt zu werden