Bin 12 Jahre alt und rieche seit 2 Tage Zigarettengeruch obwohl niemand neben mir raucht, kann mir jemand Tipps geben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klamotten waschen, Nachbarn vielleicht, Eltern, Mitbewohner vielleicht brennt es irgendwo, gibt es ein Gas das so riecht?

Aber was ich als erstes machen würde, wäre Wäsche zu waschen, Rauchgeruch, vor allem beim Grillen geht schwer raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ghostibo2009
Beitragsersteller

Danke für diese lange Antwort. Aber es lag daran, das ich mir das nur ausgedacht hatte…

Klamotten waschen

Ghostibo2009
Beitragsersteller

Liegt nicht daran, ich rauche ja nicht!