Bin 12 jahre alt und 171 cm groß. Zu viel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

Dein Freund hat Recht, du bist schon sehr groß! Deine Mutter hat aber auch Recht, weil es schon mehrere Kinder mit dieser Größe in deinem Alter gibt.

Du wirst in ein paar Jahren wahrscheinlich sogar 20 cm größer sein, wenn du so weiterwächst.

Ich war an meinem 12ten Geburtstag genau 164 cm groß und nur 9 Monate später auch um die 171 cm.

Heute, nach 2 Jahren und 9 Monaten nach meinem 12. Geburtstag, bin ich von 164 cm auf ca. 183 - 185 cm gewachsen.

Wenn du erst vor wenigen Monaten 12 geworden bist, wirst du sehr wahrscheinlich sogar größer als ich jetzt bin.

Eins steht fest, du wirst als Erwachsener auch sehr groß sein!

Aber du bist definitiv nicht zu groß. Ich weiß zwar nicht, ob du es toll findest mit 12 schon über 170 cm groß zu sein, aber ich habe es mega gefeiert. Ist doch cool?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann's eh nur sehr eingeschränkt beeinflussen.

Ich frage mich, wie das in den nächsten Generationen weitergeht. Dann sind die meisten Türrahmen zu niedrig...

für einen 12 jährigen ist das echt groß ich mein ich bin 161cm groß und bin sogar älter