billige Pinsel gute Qualität?

2 Antworten

Helloo Mausi,

ich male schon seit der Grundschule und habe dementsprechend schon immens viel ausprobiert und mich an diverse Preisklassen und Beschaffenheiten gewagt.

Ich habe bis jetzt ganz gute Erfahrungen mit den Pinseln von Action gemacht.

Ich male ausschließlich mit Acrylfarben auf Leinwand und bin bis jetzt immer zufrieden gewesen.

Itsleni754
Beitragsersteller

danke ja ich habe mir tatsächlich gerade heute welche dort gekauft und ich bin mehr als zufrieden ❤️🥰

aryy2626  12.06.2024, 21:49
@Itsleni754

oh das freut mich total!

ich bin auch ganz spontan auf die Pinsel von Action gestoßen, die hab ich mal zum Wichteln geschenkt bekommen.

ich kann später mal nach der Marke schauen aber ich glaube die haben nur eine, das waren auf jedenfall ganz ganz lange in der Farbe türkis mit rot/orangenen Borsten.

🤍

Ich habe öfter mal bei TEDi günstige gesehen :)

Ich weiß aber nicht, wie gut die sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Itsleni754
Beitragsersteller

danke ich werde mal nachschauen 😁😆