Billige mouseabuse maus?

1 Antwort

Hallo!
Es gibt viele hochwertige Computermäuse, diese haben aber auch natürlich ihre Preise. Auf Dauer würde ich dir natürlich eine etwas teurere Maus empfehlen. Gut geeignet sind zum Beispiel Marken wie Roccat, Mad Catz, Razer und Logitech. Aber wir bereits erwähnt, sind diese etwas teurer.
Eine billige Gaming Maus, mit der man Abusen kann wäre diese :

https://www.amazon.de/Sharkoon-Shark-Force-Gaming-schwarz/dp/B00L6HCXRE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1490305359&sr=8-1&keywords=sharkoon+shark+force

Jedoch würde ich dir raten, dir eine "gescheite" Maus zu kaufen.

MfG Ty

Xoigoxococovi
Beitragsersteller

Die ist auch gut?

TyXIc  06.08.2017, 09:40

Für den Preis einigermaßen. Aber man findet großräumig nichts besseres unter 20€.

EpiC88  09.09.2017, 16:23

Ich habe die Sharkoon shark force und bin sehr unzufrieden, da die Klicks nicht registriert werden

TyXIc  12.09.2017, 11:50

Das liegt dann wahrscheinlich an deiner Maus. Ein Bekannter von mir, kommt mit der Maus recht gut klar, natürlich für den Preis. Man kann nicht viel erwarten, aber die Maus sollte funktionieren.