Billige Bücher klassiker?

3 Antworten

Geh mal auf Booklooker. Da habe ich jedes Buch schon super billig bekommen. Aber die Versandkosten schlagen natürlich rein.

Habe z.B. Schuld und Sühne von Dostojewski da bestellt und es kam 1,50 Euro.

gebraucht kriegst du fast alle Bücher um 1-5 Euro, oft sogar hard cover!

Tipps:

Die Bibel

Swift: Gulliver´s Reisen - aber nicht die Kinderbuchversion!

Stevenson: die Schatzinsel

Defoe: Robinson Crusoe - aber nicht die Kinderbuchversion!

Kraus: die letzten Tage der Menschheit

Joyce: Ulysses

Shakespeare: der hat eigentlich nur Meisterwerke...

etc etc etc

Guck doch mal bei den Reclam Heften. Die kosten nur einen Appel und ein Ei. Lies dich halt durch. Franz Kafka ist doch schön. Die Verwandlung. Mal als Beispiel.