Billige Baby Simulator

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

frag mal bei euch in der stadt in einer familienberatung oder so, die bieten manchmal kurse an, bei denen man so ein ding bekommt. dann musst du es gar nicht kaufen.

Billig wirst du die wohl kaum finden, vorallem kannst du sie auch als Privatkäufer gar nicht bekommen. Geh zu einer Beratungsstelle wie Profamilia oder den Diakoniewerken und frage mal nach wie es aussieht mi einem Programm wie "Praktikum als Eltern" Da kannst du die "Babys" kostenlos für ca. 1 Woche ausleihen und wirst dabei noch von einem Pädagogen begleitet. So kannst du es am besten lernen...Du solltest dir aber auch im Klaren sein, dass so ein echtes Baby schon ein wenig mehr Verantwortung kostet als ein Simulator und auch mehr Arbeit macht.

hab gehört, das is nächste woche bei kik oder netto (weiss nich mehr genau) für 4,99 euro erhältlich.

vielleicht irre ich mich auch...

mach eins!! aber stimmt das is ja dann ned billig =D