Billig aber gute Kopfhörer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

bei Amazon gibt's ganz viele Gute und billige.

Amazon.de : beste Kopfhörer

Meine haben 40 Euro gekostet und ich bin mehr als zufrieden damit. Es sind aber Kopfhörer mit Kabel. Ja, ich bin halt altmodisch, aber das Meiste mache ich am PC sowieso und die Musik soll qualitativ herrauskommen.

ISY Ultralight RGB Gaming Headset Headset | Kaufland.de

Aber hab die von Saturn.

Mit Kabel willst du sicherlich nicht. Naja, hoffe konnte dennoch irgendwie helfen.

Hier ohne Kabel. Denke könnten dir gefallen.

DOQAUS Bluetooth Kopfhörer Over Ear, Kabellose Kopfhörer mit 3 EQ-Modi, HiFi Stereo Faltbare Headset mit Mikrofon, weiche Ohrpolster für iPhone/ipad/Android/Laptops: Amazon.de: Elektronik & Foto

Einfach mal gucken. :)

LG

GivenTaken

Justendukeks
Beitragsersteller

Hey, interesante Kopfhörer hast du.
Ich schau mir die mal an, vielen dank 😁