Billie Eilish Karten Köln?

1 Antwort

Du kannst immer mal wieder auf Ticketmaster gucken, da können andere ihre Karten wieder verkaufen, aber das wird denke ich eher wenig genutzt. Die meisten verkaufen ihre Karten auf ebay Kleinanzeigen, da kosten sie aber oft mals das doppelte oder dreifache und dazu muss man auch aufpassen.

Ich hatte versucht Tickets zu bekommen, war auch ewig in der Warteschlange, aber als ich drinnen war, waren alle Tickets schon weg das gleiche dann auch beim normalen Verkauf. Ich habe danach auch schon Karten auf Kleinanzeigen kaufen wollen, weil ich das bei der letzten Tour auch schon gemacht hatte, allerdings sind die QR Codes diesmal noch nicht freigeschalten und man kann seine Tickets somit noch nicht verkaufen. Man weiß auch noch nicht, wann es dann möglich ist, bedeutet das man noch mehr aufpassen muss mit dem kaufen als vorher, weil man hier sehr leicht gescamt werden kann.

Ich persönlich mache es jetzt so, dass ich noch etwas warte und dann suche ich nach Tickets, wenn ich in der Zeit bin, in der ich über Paypal versichert bin, falls derjenige mich abzieht und die Karten nicht schickt.

Also guck am besten mal auf Ebay oder Ebay Kleinanzeigen, aber pass auf dass du dich nicht reinlegen lässt. Von Verlosungen oder sonstigen Dingen weiß ich leider nichts.