Billie Eilish- welches ihrer Lieder berührt euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Etwas anderes 59%
No time to die 23%
Ocean Eyes 9%
Everything i wanted 9%
bitches broken hearts 0%
idontwannabeyouanymore 0%

12 Antworten

Etwas anderes

Mit am besten, finde ich "Fingers Crossed". Das ist ein relativ unbekannter Track von Billie und auch noch vor ihrem riesigen Erfolg. Der Refrain ist mega gut, finde ich. Wenn du das noch nicht kennen solltest, kann ich das echt empfehlen.

https://www.youtube.com/watch?v=ji32AMx1zyc

Etwas anderes

Bad Guy ist meiner Meinung nach am besten, denn ihr Musikvideo hat viel Humor und der Bass am Anfang droppt mega. Nun ja, das Ende ist einwenig verstörend, denn Billie Eilish sitz mit Unterwäsche auf einen Mann ohne Shirt der Liegestütze macht xD. Aber sonst finde ich alle Song von der oK. No time do die finde ich a little bit strange

Woher ich das weiß:Hobby – Bin der Master in Umfragen beantworten/stellen

Eve0709  14.05.2020, 10:50

No Time To Die finde ich ziemlich gut. Bad Guy mag ich eigentlich auch gerne, nur das läuft mittlerweile immer im Radio, sodass ich es nicht mehr gut finde. Ist bei einigen Liedern so, die ich eigentlich mag.

NopNop25  14.05.2020, 10:54
@Eve0709

Ok. Finde die meisten Songs in Radios gut, aber viele auch kacke.

Eve0709  14.05.2020, 10:57
@NopNop25

Ja, einige sind gut die im Radio laufen aber andere finde ich nicht so gut. Generell gefällt mir die Musik von heute weniger. Meistens nur die selbe Melodie oder es werden sich an anderen Songs bedient, also an dem Beat oder an was anderem. Das finde ich schon was schade. Die Musik von heute hat, glaube ich, kein Potenzial mehr in die Geschichte einzugehen, also was man in fünzig Jahren oder so nicht mehr kennt.

Etwas anderes

Lovely ist das beste Lied und sie Hatz viele es hatt eine Hintergrund Geschichte und von beiden Sängern sieht man das sie Talent haben und es berührt mich einfach weil billie sich wie ein Engel anhört

No time to die

Ich mag eigentlich fast alle Lieder von ihr, aber das finde ich neben Bad Guy am besten.

Sie hat meiner Meinung nach sehr viel erreicht, ohne Nacktheit oder sich wie viele andere zu ihrem Erfolg "hochschlafen".

Bleibt nur zu hoffen, dass das auch so bleibt und nicht nur an dem Alter lag.

Auch wenn ich die Musik nicht wirklich mag von ihr, halte ich Ihr genau das in der heutigen Zeit echt zugute.