Bildzeitung – Super Rätsel Teilnahme per SMS
Moin, Moin, hat zufällig jemand Erfahrung mit der Teilnahme per SMS beim Bild-Super Rätsel? (Kreuzworträtsel)
Also, ob man danach dauerhaft angerufen wird usw.? Wollte einmal aus Spaß daran teilnehmen. SMS mit Lösungswort Senden (0,50€ extra Gebühr für die SMS) und einfach mal aus „Gut Glück“ die 1000€ gewinnen.
Ein Bekannter hatte mal bei einer ProSieben TV-Sendung einfach „Antwort A“ gesendet und wurde danach mehrmals von einer Werbeagentur angerufen. Da hat er durch das Senden der SMS gleich an 100 anderen Gewinnspielen Teilgenommen und somit ein ABO abgeschlossen.
Ist dies auch bei Bild der fall? Oder meldet sich Bild gar nicht mehr bei mir, wenn ich nicht Gewinne? (wovon ich ausgehe ;) ) Besten Dank für eure Zeit die ich in Anspruch nehme ;) Cheers, Tobi
2 Antworten
Bei der BILD habe ich noch nie teilgenommen. Schon allein deswegen nicht, weil die Gewinnchance aufgrund der großen Reichweite höchstwahrscheinlich minimal ist. Probier doch mal R@SELFIEBER http://www.raetselfieber.de/ aus. Da kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass man pro Jahr genau zwei Newsletter bekommt, nicht mehr und nicht weniger. Und die Gewinnchancen sind vermutlich höher als bei der Bild oder sonstigen überregionalen Zeitungsgewinnspielen.
Alles Fake