Bildschirm wackelt in Roblox was tun?
Hey,
Ich habe seit ca. einem halben Jahr das Problem das mein Bildschirm nach kurzer Zeit des Spielens in einem Roblox Game anfangt zu wackeln. Es fängt kurz an einmal zu wackeln dann spiele ich weiter und 5 Sekunden später kann ich nicht mal mehr aus dem Spiel gehen.
Dies passiert nur in denn Games. Ich nutze ein Apple IPad jedoch liegt es nicht an dem gerät da es bei meinem Handy auf dem gleichen Konto genauso ist. Bei anderen neuen Konten nicht.
Wurde ich also vielleicht gehackt? Ich habe die App schon gelöscht und neu runtergeladen mich neu angemeldet und ein neues Passwort gemacht. Nix hat geholfen. Da ich für mein Konto schon Geld ausgegeben habe suche ich noch nach einer Lösung. (Es fehlt aber nichts)
1 Antwort
Du solltest mal schauen ob deine Roblox-Version veraltet ist. Wenn Ja folge diesen schritten:
Aktualisiere die Roblox-App: Stelle sicher, dass du die neueste Version der Roblox-App auf deinem iPad und Handy installiert hast. Manchmal können Bugs oder Probleme durch veraltete Versionen verursacht werden.
Eventuell ist es auch ein Grafik fehler.
Grafikeinstellungen überprüfen: Roblox hat bestimmte Grafikeinstellungen, die manchmal dazu führen können, dass Spiele instabil laufen. Versuche, die Grafikeinstellungen in den Roblox-Einstellungen zu ändern:
- Gehe in die Roblox-App.
- Öffne das Menü und gehe zu den Einstellungen.
- Suche nach der Option für die Grafikeinstellungen und stelle diese auf "niedrig" oder "automatisch" ein.
Das Spiel musst leider nicht aktualisiert werden und danach habe ich nach den Grafiken gesucht.
Ich bin auf Mehr unten in der Leiste gegangen da mir kein anderes „Menü“ bekannt war. Dort stand „ diese Einstellungen gelten nur für dieses Gerät. Du kannst auch Grafiken,bewegungen und Bedienungshilfen im Einstellungsmenü einstellen.“ Ich finde nur das Einstellungsmenü nicht. Nur die Geräteeinstellungen.