bildschirm von I phone 6s Plus geht nicht an?

3 Antworten

Also scheinbar hast du keine Ahnung von Handys. Ein neues Display kann man nicht einfach "rauf tun". Es ist kein Panzerglas. Und gerade bei den Home Button iPhones ist das Recht kompliziert, da der Home Button vom alten Display auf das neue Übernommen werden muss. Zudem benötigst du Spezialwerkzeug dafür. Also geh zum Profi oder lass es sein. Aber wenn du Lust hast, kannst du auch gerne einen Tausch Ausprobieren, so ein 20€ Austausch Display ist schnell gekauft, allerdings ist die Qualität von diesen Displays echt Schrott, die gehen meist sogar am selben Tag wieder kaputt. Mach ein YT Tutorial an und probier es aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7

Ich würde dir empfehlen ein neues Handy zu kaufen das wäre massive geld verschwendung bei dem alten Handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
girl12304566
Fragesteller

Habe eh ein I Phone 11 aber da sind viele bilder drauf usw deswegen

ITTechnikerMax  03.04.2024, 14:23
@girl12304566

Entweder du lässt das 6s Plus mal am Ladegerät kann sein das es lange dauert aber trzd funktioniert
2. Möglichkeit wäre du steckst es an einen Pc an mit Kabel und versuchst auf die Bilder über Itunes oder Windows Image zuzugreifen!!!

girl12304566
Fragesteller
@ITTechnikerMax

das ding ist meine brüder haben ein pc usw aber ich weiß nicht was für bilder da oben sind deswegen ist das ein bisschen kritisch

ITTechnikerMax  03.04.2024, 14:34
@girl12304566

Deswegen immer die kritischen bilder ausblenden hahaha, tu einfach mal das Gerät anstecken.

girl12304566
Fragesteller
@ITTechnikerMax

hab ich gemacht. was mir aufgefallen ist ich drücke den home button und den ausschaltknopf gleichzeitig und es wird heller als würde es sich einschalten aber es passiert nix kein apple logo wirklich nix

ddavid621  06.04.2024, 12:01
@girl12304566

Hattest du einen Wasserschaden? Das gleiche Problem hatte ich bei meinem Huawei PSmart, welches ich zuvor in Apfelschorle "ertränkt" habe