Bildschirm verpixelt was tun?

2 Antworten

obwohl ich nichts an den Einstellungen verändert habe.

Kein Update von Treibern oder Betriebssystem?
Von alleine verstellt sich das nicht.....

Wenn ich Spiele starte

Ist der einzige Hinweis darauf, dass sehr wahrscheinlich auf der nicht genannten Hardware irgend eine Version von Windows laufen wird. Den Rest dürfen wir aus dem Kaffeesatz lesen.

Hi,

Entweder ist dein Bildschirm kaputt oder er ist einfach nicht gut genug um bestimmte Sachen in guter Grafik anzuzeigen.

Bei manchen Bildschirmen kann es auch sein, dass während dem spielen so komische "Blitze" in verschiedenen verschiedenen Färben auftauchen weil der Bildschirm einfach nicht gut genug ist.

Ich hoffe das hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung