Bildschirm steht auf dem Kopf was kann ich tun?

2 Antworten

Windows 10: Bildschirm per Tastenkombination drehen

  1. Halten Sie zunächst die Tasten [Strg] und [Alt] gedrückt. ...
  2. Anschließend drücken Sie die Pfeil-Tasten auf der rechten Seite Ihrer Tastatur. ...
  3. Tipp: Um wieder in die Ausgangsposition zurückzukehren, drücken Sie die Tastenkombination [Strg] + [Alt] + [Pfeil unten].

yamabuki
Beitragsersteller

Ich bedanke mich recht herzlich. Nun brauch ich doch keinen neuen Lappi. Gut das es Euch gibt. Vielen vielen Dank. Euer Yamabuki

In den Anzeigeeinstellungen wieder umdrehen.