Bildschirm spiegel beim Samsung Handy?

2 Antworten

Habe noch nie gesehen oder gehört, selbst mit Recherche das sowas möglich ist.

So kannst du jedoch deine Bilder automatisch spiegeln lassen, weiss zwar nicht, ob das hilft.

Öffne die Kamera-App.

Tippe auf das Zahnrad-Symbol (Einstellungen) in der oberen Ecke.

Suche nach der Option „Spiegeln“ oder „Spiegeln von Selfies“ (dies kann je nach Modell unterschiedlich sein).

Aktiviere diese Option.

Es soll kein screen mirrow Ding sein

Was denn sonst

sonder wirklich spiegeln.

Den Bildschirm (screen) spiegeln (mirrow) ist doch echtes Spiegeln.

Das Bild wird verkehrstherum angezeigt.

Lowlevel kam das Display spiegeln.

Dein Handy wird dazu aber keine Einstellung haben weil es eigentlich keinen Sinn macht