Bildschirm grau und PC startet neu?

2 Antworten

Hallo,

naja die Ursache sollte als Fehler im Fehler- und Absturzprotokoll auszulesen sein.

Hier sind mehrere Möglichkeiten mit mehr oder weniger guten Hinweisen - probiere es aus oder gib das Protokoll einem Experten.

Ich nutze das Minitool Partition Wizzard portable auf meinem Werkzeug-USB-Stick.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Bei amd Grafikkarten hat sowas oft mit den treibern zu tun, bei mir ist es so, dass mein PC blackscreent und neu startet, sobald ich mal ein bis zwei treibergenerationen hinterherlaufen, oder, sehr selten, wenn ich grade einen neuen Treiber installiere. Musste auch schon zweimal ein ddu machen und die ganzen Treiber und softwares neu installieren. Keine Ahnung ob das bei allen AMD grakas ist aber bei mir ist das so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung