Bildschirm "Flackert" Seltsam?

2 Antworten

Du hast ein Bild gemacht, auf dem Bild sieht es so aus, als würde das Bild nicht richtig "synchronisiert", der Text ist drei Mal zu sehen. Da würde ich eher auf einen Graphikkarten-Fehler setzen, ggf. mal die Graphiktreiber aktualisieren...

S4RINGAS
Beitragsersteller

Grafiktreiber sind auf dem Aktuellsten stand

Der Bildschirm zeigt halt alles 2–3 mal versetzt an und die doppelten Bilder verschieben sich nach rechts und links als ob der Monitor versuchen würde die doppelten Bilder wieder an ihren Platz zu stellen

S4RINGAS
Beitragsersteller

kann es evt. daran liegen das der Monitor FreeSync hat ich aber eine Nvidia karte nutze ?

Hm, so ein Flackern kann anzeigen, dass dein Monitor es nicht mehr lange macht. Allerdings würde es mich wundern bei nem Monitor, der grade mal 3 Monate alt ist. Oder hast du ihn gebraucht gekauft?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit den 80ern Computer und Computerspielefan.

S4RINGAS
Beitragsersteller

Ne der ist nagelneu wurde auch erst dieses Jahr im April hergestellt