Bildschirm auf Teams teilen und gleichzeitig Teilnehmer sehen?

1 Antwort

Du kannst in Teams dein Bildschirm teilen in dem du auf das dafür vorgesehene Icon Klickst (Pfeil der auf ein Rechteck zeigt) und deine Kamera anschalten Natürlich solltest du einen zweiten Bildschirm haben, an dem du deine Teilnehmer sehen kannst.

Lilian060186
Beitragsersteller

Danke für Deine Antwort. Ich habe aber nur einen Bildschirm. Kann ich den auch teilen?

Jank135  28.09.2020, 19:10
@Lilian060186

Theoretisch ja, nur ist das sehr unübersichtlich und auch für die Teilnehmer nicht schön anzusehen. Für sowas sollte man immer einen zweiten Bildschirm haben.