Bilder weiterschicken Strafbar?

6 Antworten

wenn du es mit Tor browser hochlädst dann findet man dich sowieso nicht . ansonsten ist es strafbar

Du meinst, wenn der erste es verbotenerweise verschickt hat, dann dürfen alle anderen es ohne Strafe verschicken?

Nein. So funktioniert das nicht. Wäre ja auch blöd.

Ich mein da das Bild schon von der freundin Veröffentlicht wurde also per WhatsApp

Das ist keine Veröffentlichung, da halt nicht öffentlich.

wie kommst du denn auf das schmale Brett ?
schon die Freundin der Freundin hat sich strafbar gemacht, dann der Freund und nun auch noch du, falls du es weiterschickst.

Natürlich darf man keine Bilder einfach so weiterschicken.