Bilder von iPhone können auf PC nicht angezeigt werden?

3 Antworten

ist das nur mit dem programm fotos?

lade dir mal ein anderes programm runter, irfanview z.b.

ich habe oft das problem mit der windows fotoanzeige wo mir angezeigt wird, dass nicht genügendarbeitsspeicher zur verfügung steht (was natürlich nicht der fall ist) oder die festplatte fast voll ist blabla..

wobei es mit "Fotos" wiederum einwandfrei funktioniert.

das betrifft aber nur fotos, die ich von meinem androiden auf den pc geladen habe

Falls du es nicht deaktiviert hast, wird apple deine Dateien auch in der Cloud speichern. gehe dazu auf icloud.com und logge dich mit deiner apple-id an. dann kannst du in der WEB-App Fotos deine Bilder ansehen und downloaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

itunes runterladen