Bilder von Google nach dem downloaden unscharf?

3 Antworten

Mit "unscharf" meinst du sicherlich "verpixelt".

Aber zum Thema..

Du musst bei Google Bilder auf ein Bild tippen und nicht gedrückt halten.

Wenn man getippt hat kommt man zum eigentlichen Bild...

Einfach den Finger beim Bild gedrückt halten.

Dann auf Bild speichern drauftippen...

mit freundlichen Grüßen: Ahmet

Falls du schöne Hintergründe suchst kann ich dir die App "Backgrounds HD" empfehlen, die haben ein extrem großes Arsenal an super Bildern. Bei Google würde ich probieren nach der Suche zunächst das Bild in Originalgröße zu öffnen, indem man drauf tippt / klickt, bevor man es dann lädt.

"Noch Touch" haha

Einfach einen Begriff googeln, auf Bilde "touchen", eins auswählen, Antippen, "Orginalgröße anzeigen, lange drauf tippen, Bild speichern.
Wozu braucht man da eine App?

jessy14khn
Beitragsersteller

Ja egal 😂 bei ihr ging das einfach so leicht. Werde ich dann einfach mal ausprobieren. Sonst Zweifel ich an die Technik heut zu Tage.