Bilder von deinem Ex behalten?

8 Antworten

Das ist doch völlig okay, ich könnte auch niemals Bilder von meinem Ex löschen wenn ich einen hätte.

Es ist eben ein Teil meiner Vergangenheit bzw. Leben, sowas schmeißt man nicht weg oder zerstört man nicht.

MilenaHaas
Beitragsersteller

Die nächste würde schon was dagegen haben und selbst da will er es nicht löschen

Larix123  27.11.2022, 17:10
@MilenaHaas

Dann hat sie das Problem und nicht er. Es sind Erinnerungen.

MilenaHaas
Beitragsersteller
@Larix123

Das ich selbst möchte es nicht, dass er Bilder noch von mir hat

Larix123  27.11.2022, 17:15
@MilenaHaas

Dann musst du es ihn sagen, wenn er es möchte muss er sie löschen.

MilenaHaas
Beitragsersteller
@Larix123

Das hab ich auch, aber er sagt es ist seine Sache

Larix123  27.11.2022, 17:18
@MilenaHaas

Naja nicht wirklich, du bist auf den Fotos drauf und du möchtest es nicht. Es ist dein Recht das er sie löscht... Was man da jetzt machen kann weiß ich nicht.

Lucynchen  27.11.2022, 17:24
@MilenaHaas
Die nächste würde schon was dagegen haben

Woher willst du das wissen? Viele haben überhaupt nichts dagegen und selbst wenn wäre das deren Problem und nicht deins.

MilenaHaas
Beitragsersteller
@Lucynchen

Naja weil die Generation sehr Toxisch ist und mit 18-19 hat man eine andere Einstellung

MilenaHaas
Beitragsersteller
@Larix123

Mag sein, aber ich bin mir sicher das die nächste was dagegen hat

Lucynchen  27.11.2022, 17:38
@MilenaHaas

Mit 18/19 sollte man schon reif genug sein daraus kein Drama zu machen, das machen eher 12-14 jährige. Und zum Glück ist längst nicht jeder so krankhaft eifersüchtig. Außerdem ist und bleibt das nicht DEIN Problem!

Larix123  27.11.2022, 17:38
@MilenaHaas

Wie gesagt das ist dann ihr problem und nicht deins oder seins...

Lucynchen  27.11.2022, 17:39
@MilenaHaas

Nur weil du so toxisch bist muss die Nächste es nicht auch sein.

MilenaHaas
Beitragsersteller
@Lucynchen

Toxisch bin ich auf keinen Fall, danke. Die Generation bei der ich lebe sind viele Mädchen sehr Stressuchtig und Emotional, TikTok ist ein Beispiel zu der Generation

MilenaHaas
Beitragsersteller
@MilenaHaas

Und nur weil man etwas als nh No Go sieht heißt es nicht Toxisch, man kann immer noch mit der Person reden und klären. Jeder Mensch hat andere Ansichten

Lucynchen  27.11.2022, 18:12
@MilenaHaas

Deinen Fragen und Kommentaren nach bist du toxisch. Und TikTok als Beispiel zu nehmen ist echt lächerlich, kein Wunder, dass deine Generation im wahren Leben nicht mehr zurechtkommt.

Fakt ist, dass du ihm die Bilder nicht verbieten kannst und natürlich, dass es dich nichts angeht was seine neue Partnerin davon hält.

MilenaHaas
Beitragsersteller
@Lucynchen

Weißt du überhaupt was TikTok ist und jeder bezeichnet die App als Toxisch ganz einfach, und was denn Bildern an geht, ich bin dort drauf also geht es mich was an. Und du hast recht was die Neue irgendwann für ein Problem damit hat ist nicht mein Problem trotzdem weiß ich das es für sie schwer wird.

MilenaHaas
Beitragsersteller
@Larix123

Hast du nicht gesagt ich hab ein Recht auf die Bilder in zu sagen das er das löschen soll?

MilenaHaas
Beitragsersteller
@Larix123

Das ich Toxisch bin eben nicht es ist meine Sicht und jeder hat eine Eigene Meinung. Toxisch ist nur wenn ich darauf Eifersüchtig reagiere und das mach ich ja nicht, mich würde das nur stören, das er die Bilder behält und das hab ich ihn auch gesagt. toxisch ist das noch lange nicht

Lucynchen  27.11.2022, 18:51
@MilenaHaas
trotzdem weiß ich das es für sie schwer wird.

Kannst du hellsehen??

Nochmal: nicht jede Frau hat damit ein Problem, nicht jede ist so toxisch oder krankhaft eifersüchtig! Es gibt zum Glück noch mehr als genug selbstbewusste Menschen. Nur weil du so drauf bist sind nicht alle so!

TikTok IST toxisch und sogar gefährlich. Da wird naiven Menschen zu viel Blödsinn erzählt und die glauben den Mist auch noch.

Geh zur Polizei oder zum Anwalt (falls du genug Geld hast) und erzähl denen dein “Problem“. Wunder dich aber nicht wenn die dich kopfschüttelnd nach Hause schicken.....

MilenaHaas
Beitragsersteller
@Lucynchen

Hör mal also Höflichkeit oder in etwa kennst du nicht, mag sein das ich nicht hellsehen kann aber wie gesagt es kann sein und ist auch nicht mein Problem bleib bei der Sache es geht um Bilder wo ich drauf bin

Lucynchen  27.11.2022, 19:11
@MilenaHaas

Die Bilder sind sein Eigentum und er kann die behalten wenn er das will.

Wie gesagt, viel Spaß bei der Polizei oder beim Anwalt. Etwas anderes bleibt dir nämlich nicht.

Nein, ich sehe keinen Mehrwert darin. Vorbei ist vorbei und ich wüsste nicht, wozu ich mir noch alte Fotos aufheben sollte.

MilenaHaas
Beitragsersteller

Er sieht es anders selbst in der nächsten Beziehung

Das ist seine Entscheidung und geht dich nichts an. Ich hab auch noch alte Fotos, da ist doch überhaupt nichts dabei.

MilenaHaas
Beitragsersteller

Bei den Bildern bin ich drauf es ist auch meine Entscheidung

Lucynchen  27.11.2022, 17:04
@MilenaHaas

Es ist seine Sache was er auf seinem Handy oder sonstwo hat, er darf die nur nicht veröffentlichen.

Was stört dich denn daran so?

Lucynchen  27.11.2022, 17:14
@MilenaHaas

Wo? Bei ihm Zuhause? Darf er haben so viel er will.

Nochmal: warum willst du das nicht? Sind das Nacktfotos?

MilenaHaas
Beitragsersteller
@Lucynchen

Wir sind getrennt und es ist selbstverständlich das man es nicht, wenn der Ex Bilder von dir hat wo man sieht das wir zusammen waren

Lucynchen  27.11.2022, 17:22
@MilenaHaas

Ne ist es nicht. Viele haben noch Bilder von dem/der Ex und das ist völlig ok. Du hast absolut kein Recht und auch keinen Grund ihm zu verbieten die Bilder zu behalten.

Lucynchen  27.11.2022, 17:30
@MilenaHaas

Wenn er sie veröffentlichen würde.

Außerdem weißt du nie wo er evtl noch welche hat, oder willst du seine ganze Wohnung durchsuchen? Das darfst du eh nicht.

WARUM stört dich das?

MilenaHaas
Beitragsersteller
@Lucynchen

Ich hab ihn die Gegeben, und warum mich das stört, weil ich selbst drauf bin ganz einfach

Lucynchen  27.11.2022, 17:40
@MilenaHaas

Du hast wahrscheinlich ganz andere Probleme, das ist jedenfalls absolut kein Grund.

Na zwei Jungs besitzen ein Video mit S*x mit mir, kann sie nicht zwingen sie zu vernichten, hab es ja gewusst

MilenaHaas
Beitragsersteller

Du kannst es aber verlangen zu löschen, es ist ja immer noch dein recht

Moggi65  27.11.2022, 17:06
@MilenaHaas

Und du glaubst das da nicht ein Video irgendwo erhalten bleibt.

MilenaHaas
Beitragsersteller
@Moggi65

Wir haben keine Sex Videos oder so in der Richtung 😅

Moggi65  27.11.2022, 17:39
@MilenaHaas

Lass dich auch ja nicht darauf ein wenn er fragt ob der es aufnehmen darf wenn er dich fi**t

MilenaHaas
Beitragsersteller
@Moggi65

Hahah hatte ich nie vor, danke für die Warnung 😉

Moggi65  27.11.2022, 17:46
@MilenaHaas

Das kommt meist dann wenn man selbst sehr heiß ist, also bei mir war ich da immer total rollig und total unterwürfig bei den Jungs

MilenaHaas
Beitragsersteller
@Moggi65

Er würde das nie machen, waren 2 Jahre zusammen und er ist eher sehr nett

Moggi65  27.11.2022, 17:52
@MilenaHaas

Ich denke da auch nicht wenn es wie bei dir eine fest Beziehung gibt, ich lebe in einer offenen Beziehung und oft außerehelichen S*x

Moggi65  27.11.2022, 18:04
@MilenaHaas

Ja so nach dem Motto jedem das seine mir das meiste. Ich weiß es ist nicht jederfraus sache hehehe

Ja und?
Das ist und bleibt ja seine Entscheidung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit

MilenaHaas
Beitragsersteller

Und meine vergiss es nicht

MilenaHaas
Beitragsersteller
@dirkes3

Es geht um Bilder wo ich mit drauf bin als wir zusammen waren, nicht um Freundschafts bilder