Bilder im gf-chat verschicken?

7 Antworten

Geht nichtigen ist auch gut so.

Hier direkt im Chat gar nicht. Aber es gibt Alternativen wie zum Beispiel imggb.co oder ähnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊

Das geht so direkt nicht

Du müsstest imgbb benutzen, das ist ein Fotolinkuploader

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Das geht nicht.

Du kannst nur über einen externen Bilderhoster wie z.b. Bilderupload Bilder hochladen und dann den Link dorthin versenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Nein und das ist auch gut so