Bilder und Videos nach wiederherstellung kaputt?

3 Antworten

Zu wenig Info. Wenn die Dateien nicht im Sinne von Papierkorb sondern im richtigen Sinne gelöscht wurden, könnten ein paar Sektoren zwischenzeitig mit was anderem überschrieben worden sein.

Kein Backup, kein Mitleid.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn ein wieder herstelungs point von vor der loschung existiert dann kann mna sie wiederherstellen. WICHTIG ist das evtl. programme und andere dateien dann weg sein koennen

Woher ich das weiß:Hobby

Da kann man nichts mehr beheben. Die Dateien sind beschädigt und somit nicht mehr darstellbar.