Bilder und Videos erneut importieren?

2 Antworten

Es kann sein das der Dienst die Dateien nicht Kopiert hat sondern Ausgeschnitten und dann auf dem anderen Gerät gelöscht hat. Du kannst deine Bilder evtl. mithilfe der Schattenkopien wiederherstellen! Dazu kannst du zum Beispiel das Programm "Z-VsSCopy" verwenden.(Je länger es her ist desto niedriger ist die Chance!!!)

Im Programm gehst du auf den Menü-Punkt Schattenkopien, wählst den obersten Treffer im Auswahlfenster aus und machst einen Doppelklick darauf. Da suchst du den Ordner wo die Datei war und wenn im Ordner deine Bilder noch aungezeigt werden dann klickst du einfach Rechtcklick auf den Ordner und gehst auf den Menüpunkt "wiederherstellen

Ich hoffe das hat dir weitergeholfen. Lg CoderHD

Das Importiertool von Windows merkt sich alle bereits importierten Bilder, um sie beim erneuten Anschließen nicht nochmal zu importieren. Dummerweise merkt es nicht, wenn du die Bilder dann gelöscht hast. Wenn die Bilder auf der Kamera oder dem Handy noch da sind hilft folgendes: Suche den Ordner C:\Users\<username>\AppData\Local\Microsoft\Photo Acquisition auf deinem PC (möglicherweise ist er versteckt, dann im Exploer Ansicht>Ausgeblendete Elemente aktivieren). Dort liegt die Datei PreviouslyAcquired.db. Wenn du die löschst weiß Windows nicht mehr was es schon mal importiert hat und importiert alle Bilder neu.

Viele Grüße