Bilder und Videos auf DvD brennen

4 Antworten

Sollte mit einer SVCD / SVDVD gehen.

Super Video CD oder Super Video DVD

Kein Problem mit SCVD, du könntest aber auch einfach die Bilder in ne Diashow/Video packen dann hast du laufende Bilder die ohne Probleme auf eine DVD gehen......

es kommt darauf an, was du mit der DVD vorhast. Willst du sie am Computer ansehen, kannst du beliebige Videoformate und Bilder einfach als Daten-DVD brennen. Wenn du sie mit dem DVD-spieler auf dem Fernsehgerät ansehen möchtest ist dies zwar nicht unmöglich, verlangt aber schon einiges an Wissen und software. Nerovision wäre ein Programm mit dem du eine VideoDVD brennen kannst, ob dann zusätzlich noch Bilder drauf gehen kann ich nicht mal genau sagen. Irgendwie aber bestimmt machbar.

Sicher geht das. Mit NeroVision z.B. kannst du Diashows und Filme draufmachen, dazu ein Menü erstellen.

jofischi  13.07.2011, 09:31

eine Diashow ist auch immer ein Film