Bilder bei Google löschen?
hallo Freunde,
ich habe als ich jung war, mir heimlich einen Account auf Odnoklassniki erstellt und peinliche Fotos von mir hochgeladen. 🙈 natürlich ohne das Konto privat zu stellen.
ich hatte nun nach Jahren Zugriff auf diesen Account und hab ihn komplett gelöscht. Aber ein paar Bilder sind immer auf Google Bilder wenn man meinen Namen eingibt.
weiß jemand ob und wie ich die bei Google löschen kann ?
Lg und Danke!
1 Antwort
fang mal an mit 08007235105 oder support-deutschland@google.com
Das ist die Nummer bzw. Email für den google support. Den Account bekommst du nicht mehr zurück, der bleibt schon gelöscht. Kann sein dass irgendwer die Bilder gerepostet hat, deshalb frag die mal was man da tun kann.
Aber keine Panik wenn du das vor vielen Jahren gemacht hast, wird dich kaum wohl jmd wiedererkennen bzw. wer sollte „Sofie Hartmann aus xyHamburg“ googeln, denn es interessiert wohl keinen.
Da hast du auch Recht! Haha
in der 5.Klasse hatten wir solch eine Situationen, wenn man z.B im Computerraum war, dass dann alle plötzlich jeden aus der Klasse gegoogelt haben und dann haben die diese Bilder gefunden und mich so aufgezogen. Das hat mich damals so geärgert und war mir so unangenehm.
Darum fällt mir das manchmal noch ein und dann denk ich mir “ach wäre doch schön, wenn ich die noch irgendwie löschen könnte.” 😂
Danke ich probiere es mal!😊