Bilder aus privaten Ordner holen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wische in der Galerie in Alben von ganz oben lange runter, gib dann dein Passwort bzw. Fingerabdruck ein und dann sind da die privaten Bilder. Einfach gedrückt halten und markieren, dann ist unten mittig ein Button "Aus privatem Album entfernen".

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne

Rashbone
Beitragsersteller

Ja aber ganz unten gibt es keine Möglichkeit ein Passwort einzugeben. Da kommt nur Papierkorb und Bereinigung. Davor dann die Medientypen mit Hochauflösung, Selfie und Portrait, aber nirgendwo sind die Bilder

FlorianH246  05.08.2024, 18:32
@Rashbone

Ich meine nicht ganz unten. Setz mal bei den Alben deinen Finger auf den Bildschirm und zieh ihn langsam runter, dann erscheint ein Schloss-Symbol, dann loslassen.

Habe selbst ein Redmi und das funktioniert zu 100% so.