Redmi Note 13 pro 5G kein Update?

2 Antworten

Bei Xiaomi bekommt man Updates oft früher wenn die Geräteregion auf Indien oder Polen gestellt ist. Stell deine Region mal um, starte das Handy neu und suche dann nochmal nach Updates. Wenn das auch nicht hilft kann man sich auch manuell die Updatedatei herunterladen und installieren, das ist aber deutlich gefährlicher auch wenn die Datei vor der Aktualisierung geprüft wird.

Valentin9568
Beitragsersteller

Dankeschön, habe es mal auf Indien gestellt hat aber leider nicht funktioniert

xFennec  22.07.2024, 21:28
@Valentin9568

Probier noch Polen, und wenn nicht dann halt das manuelle Update.

Den offiziellen Rollouts darfst du nicht folgen, das ist ganz unterschiedlich Für mein 12 Pro stand auch sowas ähnliches auf der Liste, erhalten habe ich erst Anfang Juni an einem Monatmorgen.

Valentin9568
Beitragsersteller

Okay da hilft wohl nur abwarten

Narrativium  22.07.2024, 21:27
@Valentin9568

Ja, einfach 2x mal die Woche nach Updates prüfen, irgendwann hast du es zum Download verfügbar.