Bilder auf google wie kann ich sie löschen?

3 Antworten

Du musst die Bilder bei Facebook bzw. Ask direkt löschen. Entweder, indem du die Sichtbarkeit der Bilder einschränkst (nur für Freunde), oder indem du Facebook oder Ask.fm aufforderst, die Bilder zu löschen, da du der Urheberrechtsinhaber bist (vor allem falls jemand anderes deine Bilder missbraucht).

Mach doch mal einfach Deine Profilseiten dicht. Wenn Du die offen hast, so das Hans und Franz alles von Dir sehen und lesen können, dann brauchst Du Dich da nicht zu wundern, das die bei Google auftauchen.

Öffendlich raus nehmen und gut ist.