Bilddateien lassen sich nicht öffnen?

1 Antwort

Dieser Fehler ist aktuell bekannt bei Windows 11 du kannst entweder warten bis es gepatcht ist oder aber ein anderes Programm verwenden viele empfehlen auf Windows 10 zurückzugehen das würde ich nicht tun dazu warten ist dass die App dort auch die updatet werden wird könnte der Fehler in der neueren Windows 10 Version auch auftauchen

Versuche eine App dafür zu installieren welche Dateien öffnen kann welchem Programm du da vertraust überlasse ich dir

NichtBehindert
Fragesteller

Kannst du mir eine einfach zu bedienene App empfehlen?

DomeLPs  04.07.2023, 22:56
@NichtBehindert

Ich persönlich benutze Paint.NET, gimp oder den Adobe Photoshop in tatsächlich relativ häufig allerdings Vorsicht dieser ist kostenpflichtig