Bild wurde am 01.10.2020 19:11 Uhr gemacht, denkt ihr das es nicht zu hell noch ist für die Uhrzeit?

7 Antworten

Das ist etwas zu hell denke ich.

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, Uhrzeit)

Don1978
Beitragsersteller

Das dachte ich auch das es dunkler sein müsste, danke für deine Meinung.

Autoliebhaber02  15.01.2022, 14:46

Das denke ich nicht. Die Kamera macht das Bild auch noch heller.

Bei mir war:

19:11 Uhr Donnerstag, 1. Oktober 2020 (MESZ)

Sonnenuntergang in meiner Stadt.

Gerade gegoogelt, also passt das in etwa.

Don1978
Beitragsersteller

Ok hab ein Bild danach bekommen um 19:19 Uhr da ist es dunkel im Hintergrund am Fenster zu sehen.

Einerseits sieht es ein bisschen zu hell aus, andererseits ist die Straßenlampe an, also kann es schon stimmen.

Das paßt

Don1978
Beitragsersteller

Wie kommst darauf ? Und 19:19 Uhr an diesem Tag ist es dann dunkel ? Hab da noch ein Bild bekommen wo es dunkel draußen ist auf einmal.!