Was beudetet die doppelte uhrzeit?!

5 Antworten

00:00 - wünsch dir was 01:01 - jemand wird dich anrufen  02:02 - die person, die du liebst & du wollt glücklich miteinander sein 03:03 - er liebt dich nicht  04:04 - jemand wird dich aufregen  05:05 - er wird nicht anrufen 06:06 - SMS  07:07 - deine freundin vertraut dir nicht  08:08 - alte liebe denkt an dich 09:09 - kuss  10:10 - ein schwarzhaariqer junge (dunkle augen) denkt an dich  11:11 - flüchtiger kuss  12:12 - streit  13:13 - er denkt an dich  14:14 - er wird sagen, dass er dich liebt  15:15 - schwarzhaariger mit dunklen augen denkt an dich 16:16 - neue liebe  17:17 - alte liebe kehrt zurück 18:18 - braunhaariger mit hellen augen denkt an dich 19:19 - er ist eifersüchtig 20:20 - er ist dir treu  21:21 - du musst dich entscheiden  22:22 - er vergöttert dich 23:23 - er liebt dich...

Aberglaube

nein es heisst dass das wachbewusstsein geöffnet für einflüsse das unterbewussten ist. ein tief unterbewusster teil weiss ständig die exakte uhrzeit, wenn man dem näher steht, lösen komische konstellationen wie 11:11 oder 12:34 einen impuls ans wachbewusstsein aus, und man denkt an die uhr, schaut hin, wundert sich. lg

RiTaOrA26
Beitragsersteller

Okiii xD

Ich kenne das so, dass wenn man sich in so einem Moment befindet, dass man sich was wünschen darf. ;)

RiTaOrA26
Beitragsersteller

Hahah oki xD

Es ist einfach ein Aberglaube. Mir hat man erzählt, man darf sich dann was wünschen.. :)

RiTaOrA26
Beitragsersteller

Also mir hat man erzählt das jmd an dich denkt

Das deuted auf eine klare Auflösung.

Zur zeit des teufelsanbeter hat der gute alte teufel viele verschiedene männer beauftragt menschen näher zu kommen sobald dir doppeluhrzeiten auffalen entferne dich von der person oder dem voldemord tust du das nicht verbinden sich die drei ecke und das auge in der mitte erwacht so halte dich auch vom fluch des dollars fern und sobald du welche in deinem Besitz hast sende es mir über Paypal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung