Bild von Titanic

Bild - (Kunst, zeichnen, Künstler)

4 Antworten

Wer auch immer -- es ist ziemlich mittelmäßig und entspricht auch nicht wirklich dem Zeitgeist. Überflüssig zu wissen. In den USA kann das jeder Kunststudent.

KleinLena
Beitragsersteller

Naja ich will es einfach wissen :)

Grusgrus  21.01.2011, 23:53
@KleinLena

Vielleicht in einer Film-Datenbank, wo die gesamte Mannschaft drinsteht? DVD-Nachspann? da wird jeder Brötchenbote aufgezählt.

Guten Abend, ihr Lieben!

Hmmm... das Gesicht der gemalten Rose erinnert mich irgendwie an Scarlett Johansson.

Dieses Kunstwerk stammt von James Cameron, soviel ich wüsste.

Alles Gute und liebe Grüße,

Cordula

James Cameron hat es gezeichnet