bild vom handy ausdrucken wie geht das?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ist das möglich. In den meisten Drogeriemärkten gibt es diese Automaten dafür, dort verbindest du dein Handy per Bluetooth mit dem Gerät und schickt die Bilder die du möchtest dahin. Geht ganz schnell

Ich weiß nicht ob es bei den Läden geht. Was du machen kannst, ist dir Google Drive runterladen (wenn du Android hast). Das kannst du dir das auf deinem Comupter im Browser öffnen, dich anmelden, und, wenn du es mit deinem Handy hochgeladen hast, runterladen und dann ausdrucken.

Da gibt es Fotodruckautomaten. Da kannst Du per USB-Kabel Dein Handy mit verbinden und wählst Bilder aus. Die Drucker sind sehr einfach gestaltet, und auch ohne Vorkenntnisse kannst Du da leicht die Bilder drucken.

Ich persönlich ziehe die Bilder aber lieber vorher auf einem USB-Stick, um sie vorzusortieren.

Liebe Grüße

Bei DM und Rossmann, weiß ich, dass das geht. Bei DM brauch man jetzt aber eine APP (bei uns zumindest). Die heißt Foto2go und ist kostenlos. Wenn du die APP hast gehst du zu DM, da sind irgendwo so Computer. Du steckst dein USB-Kabel rein oder machst das mit Bluetooth und dann befolgst du die Schritte da.

Sollte gehen, wenn du dein Handy über ein Usb Kabel mit dem Automaten verbindest, ansonsten zieh dir die Bilder auf nen Usb Stick ode auf ne SD Card, die kannst du dann in den Automaten stecken :) Oder du brennst es auf ne CD, aber Rohlinge sind doch um einiges teurer als Usb Sticks oder SD Cards :)