Bild ruckelt ab 58fps?

Coin1354  03.01.2024, 15:30

was denn für spiele?

Elias201083
Beitragsersteller

Landwirtschafts Simulator 22, the hunter call of the wild, way of the Hunter

Die 1sten beiden Spiele brauchen auf jeden fall nicht so viel Leistung

1 Antwort

Deine 1660 super und der i5 11400f reichen völlig aus für solche Spiele.

Ich sehe da kein Problem an der Hardware.

bei Einstellungen sind auch 165hz ausgewählt

Wie wärs mal mit 144hz oder 120hz versuchen? Sonst liegt das am System hast du Müll aufn PC mach mal vieles aus wie Discord, Browser usw.

Falsche Einstellungen, im Energiesparplan nicht auf Höchstleistung.

Oder einfach keinen Speicher. Ist mir schonmal passiert hatte 40 GB verfügbar und alle Games liefen nur noch auf 30-60 FPS.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elias201083
Beitragsersteller

Wenn ich die hz runter stelle wird es nicht besser, auch nicht wenn ich alles andere ausmache. Im Energiesparplan habe ich nichts gefunden was das ausmachen soll und Speicher habe ich noch 616GB frei!

Ich muss die Grafiksettings zumindest in Way of the Hunter schon sehr weit runter stellen dass alles flüssig laüft, aber auch auf niedrigen Settings ruckelt es sobald ich weniger als 60fps hab und die Mausbewegungen kommen auch verzögert an