Bild (professionell) bearbeiten - wie?

3 Antworten

Der einfachste und schnellste Weg wäre wohl, wenn du dich mit einem Hijab fotografierst oder fotografieren lässt.

Ansonsten musst du es lernen, z. B. mit Gimp, einen Hijab aus einem anderen Bild ausschneiden (freistellen) und den in dein Bild einfügen.

So einfach mit drei Klicks geht das nicht. Da ist Handarbeit nötig und wenn du mit keiner Bildbearbeitungssoftware genug Erfahrungen hast, musst du das wohl jemandem überlassen, der sich damit auskennt.

Ich würde mir eine gute Software wie Pixelmator oder meinetwegen Photoshop kaufen und mir dann erstmal Kenntnisse aneignen. Ansonsten müsstest du einen Profi mit der Bearbeitung beauftragen.