Bild in Shotcut um sich selber drehen lassen?

1 Antwort

Zuerst das Bild verkleinern (zoomen) und dann erscheint im Monitor ein Anfasser. Ein kleiner und ein grosser Kreis, verbunden mit einer Linie. Damit kannst Du Dein kleines Bild in die gewünschte Ecke ziehen.

Woher ich das weiß:Hobby

PN1003
Beitragsersteller

Wie man das bild in die Ecke bekommt weiß ich. Die Frage war, wie man es dann in der ecke dreht, da es sich immer um den mittelpunkt des bildschirms und nicht um den mittekpunkt des bildchens dreht. Trotzdem Danke!