Bild in mehrere Großen Teilen drucken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Drucker hast, brauchst du dafür keine Website. Das kann man mit dem Posterdruck und entsprechender Überlappung auch in den Druckereinstellungen festlegen.

Aber mal abseits davon: Hast du denn ein entsprechend hoch aufgelöstes Bild? Also ca 10.000-12000px in der Höhe? Denn wenn du die Figur nicht nur aus 5m Entfernung anschauen möchtest, solltest du sie zumindest mit 150-200dpi ausdrucken.