Bild fürs Abibuch...

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also wen ich dich wäre würde ich so ein richtig tolles, cooles, flippiges mit viel pepp rein tun.. nicht so ein langweiliges, wie viele andere, einfach nur das portrait.. nei hier ein paar beispiele.. ihc find die super.. sind zwar keine abibilder, sehen trotzdem toll aus.. =)

ein beispiel..es kommen noch mehr - (Foto, Abibuch, Abitur 2011)  - (Foto, Abibuch, Abitur 2011)  - (Foto, Abibuch, Abitur 2011)  - (Foto, Abibuch, Abitur 2011)