Bild auf Monitor verschoben. Wie stelle ich das Richtig ein?
Hallo. Mein Name ist Dominik
Ich habe einen alten Bildschirm gefunden (HP LA2405wg) und möchte diesen wieder verwenden. Als ich meine PS4 anschloss ging es nicht aber das liegt vermutlich an den Einstellungen der PS. Mein Problem ist das ich den Bildschirm jetzt mit einem VGA adapter an meinen Laptop (HP ENVY) angeschlossen habe aber das Bild ziemlich stark nach links versetzt ist. Ich habe keine Ahnung wie ich das ändern kann das das ganze Bild sich wieder nach rechts auf die richtige grösse verschiebt.
Ich danke jetzt schonmal für die Hilfe.
(Entschuldigung für die Rechtschreibung)
2 Antworten
rechte maustaste am desktop- anzeigeeinstellung -auflösung
spiel dich bisschen damit herum bis du das passende bild bekommst
schaue davor wie hoch die maximale auflösung des monitors ist, stell es am laptop dann genau in der höchsten auflösung ein
es funktioniert aber ich kann das gesammte desktop bild nicht verschieben der monitor hat (1920x1200) und der laptop (1920x1080). Mann sieht ja auf dem bild den gesamten monitor und das bild ist verschoben. ich krieg es trotzdem nicht hind das ganze zu verschieben. Und ich kann es zwar am monitor ändern aber nicht so stark
Bei mir hat geholfen in den Anzeigeeinstellungen->Erweiterte Anzeige-> die Aktualisierungsrate auf 59,95Hz runterzustellen