Bild auf Monitor verschoben. Wie stelle ich das Richtig ein?

1 Antwort

rechte maustaste am desktop- anzeigeeinstellung -auflösung

spiel dich bisschen damit herum bis du das passende bild bekommst

schaue davor wie hoch die maximale auflösung des monitors ist, stell es am laptop dann genau in der höchsten auflösung ein

ERTZU100730
Beitragsersteller

es funktioniert aber ich kann das gesammte desktop bild nicht verschieben der monitor hat (1920x1200) und der laptop (1920x1080). Mann sieht ja auf dem bild den gesamten monitor und das bild ist verschoben. ich krieg es trotzdem nicht hind das ganze zu verschieben. Und ich kann es zwar am monitor ändern aber nicht so stark