Bikini Erfahrung oder Meinung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vom schnitt her ist er so wie so schon für kleinere brüste gemacht. wenn er dir gefällt, warum auch nicht! nur kann ich dir jetzt schon sagen, für sportliche aktivitäten ist er nicht so sehr geeinget. da wäre ein guter sportbikini oder badeanzug besser geeinget.

lg, nicki

PS: ich nehme wenn ich schwimmen gehe auch immer gerne mindestens einen bikini und mindestens einen badeanzug mit.

Hol Dir lieber einen schönen sportlichen Badeanzug, gerne etwas knapper am Po. Damit machst Du mehr her als mit den Schnurchenbikinis. Ein schöner Badeanzug an einer tollen Frau ist viel sexier als man glaubt. Trau Dich.
Bei einem A Körbchen sieht dieser aber wohl auch etwas schlecht aus.

LG