Bikini als dicke frau?

6 Antworten

Mach dir da keine Sorgen. Wir sind gerade in Italien im Urlaub und hier am Strand gibt es auch unzählige dicke, alte dicke, junge dicke, dünne, dunkle und helle Menschen in Bikinis.

Zieh an was du willst.

Ja. Auf jeden. ich finde das Bikinis bei dicken Frauen gut aussehen

Ja kannst du. Du musst dich ja damit wohlfühlen und es ist auch egal was andere denken, die meisten Menschen werden mit Sicherheit nicht mal auf sowas achten.

Ja aufjedenfall finde es siht sogar besser aus als so schlank!

Kannst du schon... sieht nur furchtbar aus. Ich würde mich nie trauen, so etwas anzuziehen