Bikini?

5 Antworten

Probiere ihn vorher mal an wenn er zu eng ist kann das Oberteil platzen wie bei einer Schulkameradin von mir bei der Abschlussfeier Pool Party.Wenn das Unterteil zu groß ist müsste es ja beim Anziehen runter fallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dumm7373  19.07.2024, 13:35

Ich stelle.mir das mit dem Platten Grade vor 🥹

Wenn es dazu passt, ist das doch völlig egal ob es nun auch dazu gehört. Solang deine Mutter nichts dagegen hat und es passt, kannst du das natürlich anziehen.

Ja auf jeden Fall passt auch

Oberteil und Unterteil muss nicht zusammen gehören. Solange es vom Stil her in etwa zusammen passt.

Und natürlich müssen beide Teile dir der Größe nach passen.