Bikini?

15 Antworten

Schau, was andere tragen. Und tu, was dir entsprechend gefällt.

Ich würde mich an anderen orientieren bzw. daran, was allgemein üblich ist. Dann sollte die Badekleidung hauptsächlich dir gefallen und du dich darin vor anderen wohl fühlen.

Ein Bikini kann schon attraktiver sein. Er zeigt sicherlich mehr Haut, kann aber trotzdem eher bedecken und muss nicht übermäßig sexy sein.

Umgekehrt wirken Badeanzüge leicht altbacken bzw. müssen evtl. schon richtig ansprechend und sexy sein, um wirklich gut und attraktiv zu wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trag das in dem du dich wohl fühlst. Aber falls deine Schule da regeln hat solltest du die natürlich auch beachten. Ich persönlich finde es bei manchen Sachen wie z.B. springen praktischer mit Badeanzug. Aber eigentlich trage ich lieber Bikinis. Wie gesagt, zieh das an worin du dich wohlfühlst weil das ist wichtig :)

Also ich würde dir einen Badeanzug empfehlen da es beim springen schnell passieren kann,das der Bikini verrutscht. Bei mir war es auch nur erlaubt Badeanzug zu tragen. Aber am Ende sage ich auch,trage einfach das worin du dich wohl fühlst.

Wenn es gefällt irgendwas, auch einen Burkini bei Bedarf.