Bietet Wunschgutschein.de nicht mehr die Möglichkeit Guthaben bei Amazon einzulösen?
Hallo,
ich bekomme von meinem Arbeitgeber einmal im viertel Jahr einen Wunschgutschein bei Wunschgutschein.de. Jetzt habe ich noch ein Guthaben von 20,00 €, welches ich meinem Amazon Konto gutschreiben wollte. Allerdings werden von den angeblich 500 Akzeptanzstellen gar nicht mehr so viele angezeigt und Amazon überhaupt nicht mehr. Auch die Suchfunktion blieb ohne gewünschtem Ergebnis. Meine Frage: Geht das nicht mehr? Es gibt noch etliche Hinweise, dass es funktionieren sollte, aber leider eben nicht möglich. Wer weiß da mehr?
3 Antworten
Kann’s dir nicht sicher sagen - aber ich hab es bei Amazon auch nicht geschafft
Es geht nicht direkt. Man muss es glaube ich auf einer speziellen Seite einlösen. Ist nicht so leicht wie mit H&M zum Beispiel. Man kann das Geld nicht seinem Guthabenkonto auf Amazon gutschreiben. Vielleicht probieren Sie es nochmal auf den indirekten Weg.
Huhu,
Ja da hat sich rechtlich was verändert da die Gutscheine zweckgebunden seien müssen.
Grüße Anna
Es hat in der Vergangenheit immer funktioniert, deswegen bin ich ja so irritiert.