Bibel PDF Download

7 Antworten

Wenn Du das Format "epub" lesen kannst, habe ich eine Luther-84-Kopie, die ich Dir schicken kann. Die habe ich selber erstellt im Rahmen kirchlicher Mitarbeit und deshalb gibt es auch kein Urheberrechtsproblem. Melde Dich über Kompliment oder Freundschaftsanfrage, wenn Du sie noch brauchst. Gruß, q.

Nachdem du "leider eine Bibel für die Schule besorgen musst", verstehe ich, dass es dir nichts wert ist, eine Bibel zu besitzen und du möglichst gratis profitieren willst. - Sonst hätte ich dir nämlich die Bibel in Buchform empfohlen. - Sie ist schließlich eine Anschaffung für's Leben!

Nicht immer nämlich funktioniert im Leben die Technik. Nicht immer ist vielleicht Strom, die notwendige Energiequelle da. Die Bibel als Buch kann man dagegen selbst im Kerzenschein noch lesen, wenn man Trost und Hilfe sucht. - Bei der elektronsichen Bibel hast du schon im hellen Sonnenschein deine Probleme.

Die Bibel im Internet kostenlos nutzen zu dürfen ist bereits ein großes Entgegenkommen der Herausgeber und keineswegs selbstverständlich. - Sie aber auch noch textlich nach eigenem Gutdünken vervielfältigen zu wollen sprengt den Geschenkcharakter. - Du solltest dir auch darüber einmal Gedanken machen.

es kann sein das du keinen PDF reader auf deinem Handy hast, von win phone wirds nciht supportert, bei IOS weiss ichs nicht bei Android bin ich mir ziehmlich sicher das es gehen müsste. Du kannst es dir ja auch aufn PC tun und da schauen obs aufgeht, ansonsten müsstest du es wohl ausdrucken

Anno1701
Beitragsersteller

Ich lese auch Harry Potter als PDF auf meinem Handy, klappt super :). Keine Langeweile mehr im Bus usw. xDD

Aber das Bibel-Dokument ist beschädigt und wird nicht gelesen :/

Hols dir lieber als Textdatei. Gibts mit Sicherheit. Das kannste googeln.