Bibel auf den Kopf gefallen? Nun verflucht?

Idk983  28.08.2023, 11:14

Kanns sein des die Bibel auf deinen Kopf gfallen is ?

nmkal
Beitragsersteller

Ich stand nur daneben und habe ihr Ticket gekauft

Idk983  28.08.2023, 11:22

Sicher? wirkt a bissl anders

nmkal
Beitragsersteller

100 Prozentich sicher, wir haben Zeugen

3 Antworten

Hey... DAS IST KEINE EINBILDUNG... MIR SIND ÄHNLICHE DINGE passiert... es ist ein Fluch... ignoriere die anderen Kommentare.... ich bin spirituell seit 4 Jahren und kann Flüche auflösen... aber ich verlange kein GELD!!!!! NIE!!! ES IST EIN HOBBY... ICH WEISS WIE IHR EUCH FÜHLT!!!.. wenn du genauer darüber reden willst und Beweise willst das ich medial begabt bin in dem Sinne, können wir gerne miteinander schreiben....

Woher ich das weiß:Hobby

nmkal
Beitragsersteller

wir hätten gerne beweise zu deiner begabtheit vielleicht kann man ja zusammen einen weg finden diesen fluch aufzulösen

434community  30.08.2023, 11:39
@nmkal

Ja. Dann schreib mich bitte an. Wie gesagt, ich verlange kein Geld. Bin erst 18 und mache das als Hobby. Meine Grossmutter ist seit 50 Jahren spirituell und ich seit 4 Jahren. Ich weiss dass ich es kann, aber ich kann es dir eher über Privat Nachrichten zeigen, da ich hier nicht wirklich einen Beweis liefern will, da es halt alle sehen. Klingt wie eine Lüge, aber ich hasse es, wenn es alle sehen können. Schau sonst meine Antworten auf GF an und ich habe schon über 20 Leuten freiwillig geholfen. Ich kann grundsätzlich Dinge die andere nicht können, da ich sehr open minded bin.

Gruss...

Und eben, ich mache es ja nicht beruflich. Sondern freiwillig ^^.

Habe keine Website und keine Telefonnummer.... es ist und bleibt mein liebstes Hobby!

Ave

1. Wie in Baal's Namen, kann jemanden eine Bibel von einem Ticketautomaten auf den Kopf fallen?

2. Ist natürlich nur Zufall. Ich glaube an Vieles. An Unglück, weil irgendwo irgendwas mit einer Bibel passiert ist, glaube ich nicht.

3. Ich bin auch nicht in flammen aufgegangen, als ich meinem Hobby, der Blasphemie, nachgegangen bin. Bibeln brennen übrigens gut. 🙃

Hey, sicher ist das alles nur Zufall und kein Fluch.

Wenn du aber nochmal sicher gehen willst, kannst du beten und in deinem Gebet die Bibel um Verzeihung bitten. Das kann helfen

Im spirituellen betrachtet, besitzt alles eine Seele, so auch ein "lebloser" Gegenstand, wie z.B. die Bibel

Aber ich nehme wirklich an, das er eher reiner Zufall ist